Hallo und frohes Lernen für die letzten Prüfungen, für Hammerexamen, 2. Staatsexamen und Physikum,

Nehmt euch bitte die Kreuzplattformen noch einmal vor und evaluiert sie! Bisher (seit Mitte Dezember) gab es leider nur etwa 130 Teilnehmer an der Umfrage, das bedeutet, wir bekommen hiermit keine representative Stimme von euch, macht also bitte jetzt mit.

Die Testphase der Uni für Amboss ist vorbei, jetzt möchten wir es wissen, deshalb hat die Bibliothek in Absprache mit uns eine Umfrage erstellt, bei der ihr die verschiedenen Lern- bzw. Kreuzplattformen evaluierten könnt, wir bitten euch, daran zahlreich teilzunehmen, die Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar:

http://ilias.uni-mainz.de/goto.php?target=svy_335857&client_id=JOGU

Die Umfrage ist wichtig für die Fachschaft und wir freuen uns, wenn ihr dabei euer bestes gebt ehrlich zu antworten. Alles wird anonymisiert, euer Studentenkonto wird nur dazu benutzt um die Teilnahme auf ein Mal zu begrenzen.

Hast du noch nicht getestet? Dann wird es höchste Zeit: Thieme Examenonline wird noch das nächste Jahr über von der Uni zur Verfügung gestellt werden, Mediscript-online kannst du jederzeit bis Ende Januar weitertesten und bewerten und Amboss kannst du jederzeit für ein paar Tage kostenlos unabhängig von der Uni testen.

ACHTUNG: Wegen häufiger Anfragen hier die Nachricht für alle, die Uni wird vorerst kein Amboss lizenzieren. Es gibt hier nicht nur finanzielle Gründe weshalb das zumindest für das Jahr 2014 nicht geht. ABER wenn wir eine gute Beteiligung von möglichst vielen bei dieser Evaluation bis Anfang Januar haben, können wir vielleicht herausfinden welches Programm im Jahr darauf das Rennen macht, oder ob die Statistik so eindeutig ist, schon vorher irgendeine Art Kompromiss auszuhandeln.

Du bist die Fachschaft. Wir brauchen deine Stimmkraft!

 

Hinterlasse eine Antwort