Medimeisterschaften

Hinter den Medimeisterschaften verbirgt sich wohl eine der verrücktesten Erfahrungen, die man als Medizinstudent machen kann. Jedes Jahr treffen sich Mediziner aus ganz Deutschland, um ein gigantisches Fußballturnier auszutragen. Doch geht es nicht nur um den sportlichen Aspekt, der für viele natürlich trotzdem erstmal im Vordergrund steht.
Neben einem sportlichen Tunier mit Pokal wird jedes Mal auch ein Pokal an das beste Fanteam vergeben. Dies hat die Medimeisterschaften zu einem richtigen Festival gemacht. Mediziner in absoluter Ekstase kann man wirklich nur hier erleben.

Auch wir Mainzer sind regelmäßig mit mehreren Bussen vertreten und werden dabei toll unterstützt, wodurch wir einiges and Fanarbeit auf die Beine stellen können und unseren Teams den Weg zum Pokalsieg ebnen.

Wir brauchen aber immer helfende Hände bei der Organisation.

Also brauchen wir Euch!

Mitglieder Nathalia Hack

Die letzten 3 Beiträge

> > Alle Beiträge von dieser AG